CES begrüsst ein neues Team Mitglied

Im Februar 2024 dürfen wir Borja Pérez-​​Viana Martinez als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter begrüssen.

Borja ist Entwicklungsökonom und Postdoktorand. Er hat einen Doktortitel und einen Master in Entwicklungsökonomie von der University of East Anglia (UK) und einen MSc in Wirtschaftswissenschaften von der University of Manchester (UK). Seine Arbeit konzentrierte sich auf die Untersuchung von Entscheidungsprozessen und die Evaluierung der Wirksamkeit von Initiativen zur Armutsbekämpfung in Ländern mit niedrigem Einkommen. Bevor er zur ETH kam, arbeitete Borja als angewandter Forscher unter anderem an der IÉSEG School of Management (Frankreich), der Universität St. Gallen (Schweiz) und der University of East Anglia (UK). In diesen Positionen konzipierte und implementierte er komplexe Evaluationen und experimentelle Studien in LMICs, insbesondere in Afrika südlich der Sahara.